1. Kochbuch für Männer - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Kochbuch für Männer

Bücher > Sachbuch

Hausmänner stehen hoch im Kurs. Zumindest bei berufstätigen Ehefrauen.
Zahlreiche Kochsendungen und unzählige Kochbücher beweisen es: Die Liebe geht durch den Magen.
Bei diesem Kochbuch ist das allerdings anders. Ganz anders. Es geht davon aus, dass jedes Gericht - egal ob einfach oder opulent - einen bestimmten Zweck verfolgt. Und da Männer eigentlich immer nur "das Eine" wollen, muss das Kochbuch einfach anders aussehen.
Die bewusste Wahl der Zutaten, die trickreiche Art der Zubereitung und letztlich die perfekte Abstimmung von Zeitpunkt und Ort können die beabsichtigte Wirkung nicht verfehlen.
Ein teilweise freches Rezeptbuch für Partnerwerbung.
Falls Sie noch kein Frauenversteher sind: Hier werden Sie einer.
(Mit Tabellen zum Eintragen und Dokumentieren Ihrer Erfolge)


1 Kommentar

2019-05-16 11:09:37
Endlich mal ein Kochbuch, das eigentlich keines ist. Mit Gerichten und Zutaten, die ihresgleichen suchen. Das geht, so nach meinem Empfinden, in die Richtung Humoreske. Einfach genial geschrieben und hintergründig beleuchtet - darum hochempfehlenswert. Mal im Ernst, ich habe gebrüllt vor Lachen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü