Auch der Tod muss zum TÜV - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auch der Tod muss zum TÜV

Das Jahrbuch > History > Jahrbuch 2021

Auch der Tod muss zum TÜV

von Doris E. M. Bulenda
Erschienen: 11/2020


Der TOD hat also einen leichten Job, meint ihr? Gerade heutzutage, wo ihn die Menschen schon mit Sportarten wie Bungeejumping, Wildwasser-Rafting, Auto- und Motorbootrennen herausfordern? Deshalb muss auch er zum TÜV und alle 500 Jahre beweisen, dass er noch fit ist: Leichenwagenfahren, Sensenschwingen, Seelenfangen, Flugvermögen und vieles mehr. Wenn dann noch ein sadistischer Engel wie Radueriel als Prüfer eingeteilt ist, kommt unser armer TOD ganz schön ins Schwitzen.

Geschichte verpasst? Diese, sowie alle weiteren eBooks des Monats erscheinen ab voraussichtlich Juli 2021 in unserem Jahrbuch - erhältlich für 5 Euro incl. Versand.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü