Band 1: Fürchte deine Angst - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band 1: Fürchte deine Angst

ANGST > Die Bände > 2019

Marlies Hanelt

  • Gevatter Tod wartet sehnsüchtig

  • Jeder Anfang hat auch ein Ende

  • Sea Death

  • Angst vernichtet dich, darum fürchte sie

  • Das bizarre Haus Distorted Manor

  • Paule, die Puppe

  • Des Benediktiner Mönchs braune Kutte


Markus Kohler

  • Daneben, eine zweite Welt

  • Der Beobachter

  • Die Wurmesserin

  • Das Buch

  • Ein stilles Haus

  • Good, old dreams

  • Eigentlich heiße ich Jeff ...


3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 0.0/5

Markus Weidmann
2019-04-26 14:21:21
Hallo zusammen,
auf insgesamt 48 Bände ist die neue 'Angst-Reihe' aus dem Moko-Verlag angelegt. Band 1 "Fürchte deine Angst", von Marlies Hanelt und Markus Kohler geschrieben, bietet einen spannenden Einstieg in die Serie mit 14 Kurzgeschichten, die mit den verschiedensten Charakteren, Orten und Motiven spielen. Hier entwickelt sich bereits der für mich spannendste Punkt der Reihe, wenn in den nächsten Bänden andere Autoren zusammen mit Markus Kohler ihre Geschichten präsentieren. Ich bin jetzt schon auf Band 2 "Nachtschatten" mit Wine van Velzen gespannt 😁
H. Zipperer (Moments of Books)
2019-04-22 10:00:10
Ich war schon sehr gespannt auf den ersten Band der Reihe. Ich durfte es von MoKo-Verlag aus lesen und bedanke mich dafür, dies hat jedoch meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst.
Schon lange habe ich aus diesem Genre nichts mehr gelesen und ich wurde positiv überrascht.
Die Kurzgeschichten haben mich in ihren Bann gezogen. Der Schreibstiel der beiden Autoren ist flüssig und mitreisend. Die Geschichten gehen einen unter die Haut. Man bekommt Kopfkino und Gänsehaut. Genau so stellte ich es mir vor.
Wer es beim lesen Gruselig und Gänsehaut liebt ist hier genau richtig. Ich kann es nur empfehlen.
2019-04-13 09:21:12
Mit Spannung habe ich auf den 1. Band gewartet und ich wurde vom Inhalt nicht enttäuscht.
Marlies Hanelt schreibt wortgewaltig und versteht es, die Angst in einem zu schüren. Sie hat ein ungemein großes Wissen und setzt es gekonnt in den Geschichten in Szene.
Markus Kohler hat eine unglaubliche Fantasie, die er hervorragend in den Geschichten umsetzt.
Der 1. Band versprach genau das, was ich von einer Angst - Reihe erwartet habe.
Spannung, Grusel, Schnappatmung und Kopfkino.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü