Bulenda, Doris E. M. - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bulenda, Doris E. M.

Autoren > A-H

Doris E. M. Bulenda wurde 1961 in München geboren, und wohnt heute in Ungarn am Balaton. Sie ist überzeugter Single, Buddhistin und Vegetarierin und hat acht Katzen. Außerdem ist sie Computer-Freak, leidenschaftliche Leserin, seit Jahrzehnten Science-Fiction- und Fantasy-Fan, interessiert an Physik und Astronomie, fotografiert gerne und liebt Rucksackreisen abseits der Touristenpfade.
Beruflich war sie in der Zeitschriften- und Buchproduktion tätig, später ist sie in die Werbung/Marketing gewechselt. Dort war sie als Grafik-Designerin, Texterin und Gestalterin für Packungsdesign beschäftigt.

Homepage


Bei uns im Programm:
Hautnah
Angst - Band 6: Dämonisch

Angst - Band 36: Die Gruft
Angst - Band 43: Geschichten aus der Hölle






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü