Das merkwürdige Leben des Roderich Knaup - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das merkwürdige Leben des Roderich Knaup

Das Jahrbuch > History > Jahrbuch 2020

Das merkwürdige Leben des Roderich Knaup

von Michael Derbort

Erschienen 09/2019


Roderich Knaups Leben ändert sich schlagartig, nachdem er Opfer eines Amokschützen wurde und in der Folge mehrere Jahre im Koma verbracht hat. Sein gesamtes Leben ist quasi ausradiert, er besitzt rein gar nichts mehr und muss nun eine Existenz an der Armutsgrenze in einer kleinen Sozialwohnung fristen.
Seine verfahrene Situation ändert sich schlagartig, als er die unkonventionele Maeve kennenlernt und mit ihr eine Beziehung beginnt. Das gemeinsame Glück wird jedoch getrübt durch die ständigen Schikanen seitens der Behörden.
Nachdem die Sache eskaliert, treffen beide eine sehr endgültige Entscheidung ...

Geschichte verpasst? Diese, sowie alle weiteren eBooks des Monats erscheinen ab voraussichtlich Juli 2020 in unserem Jahrbuch - erhältlich für 5 Euro incl. Versand.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü