Derbort, Michael - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Derbort, Michael

Autoren > A-H

Michael Derbort wurde 1965 in Fulda geboren. Nach abgeschlossener Ausbildung zum Biologielaboranten holte er das Abitur nach und studierte anschließend Sozialpädagogik. Es folgte eine steile aber kurze Karriere als Software-Entwickler, ehe er als Fachjournalist arbeitete. So nach und nach entdeckte er seine eigentliche Leidenschaft: Er schrieb mehrere Romane, zunächst ausschließlich Horror, später versuchte er sich auch in anderen Genres und ist inzwischen nicht mehr gewillt, sich in eine Schublade stecken zu lassen. Neben vielfältigen literarischen Veröffentlichungen ist er weiterhin als Redakteur für Smartphone-Magazine tätig, verdingt sich nebenbei als Musiker und betreibt in seinem Heimatort im Schwarzwald einen Minigolfplatz.

Bei uns im Programm
:
Offenes Spiel
Der Sommer der lebenden Toten
Hautnah
Angst - Band 11: Geisterschatten

Angst - Band 25: Wahnsinn
Angst - Band 33: Blutlinien
Angst - Band 44: Ahnen
Angst - Band 47: Todesgesang





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü