Die Schneeflockenfamilie - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Schneeflockenfamilie

Bücher > Kinderbücher

Die Schneeflockenfamilie wird diesen Winter vom Schneekönig auserwählt, die begehrte und wichtige Aufgabe des Wolkenkitzelns zu übernehmen, damit es richtig fest schneit. Doch, plötzlich verschwindet der Schnee wieder, die Familie ist entsetzt und der Schneekönig erbost. Wie konnte das passieren? Klein-Flocke macht sich mutig auf die Suche und trifft schon bald auf Prinz Tau und Frau Frühlingserwachen. Er findet heraus, warum der Winter so früh aufgehört hat und es kommt doch noch zu dem lang ersehnten, weissen Winter.

(Erscheint im Dezember 2019)


2 Kommentare

Milena Tebiri
2019-11-08 21:24:29
Guten Tag Frau Lüsebrink

Die Autorin heisst Milena Tebiri.

Beste Grüsse
M. Tebiri
Helga Lüsebrink
2019-10-26 09:31:49
Höfliche Frage: Heißt der Autor: Milena Tiberi?
Danke für eine Antwort im voraus.
Beste Grüße HL
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü