Die verlorene Feder des Schreiberlings - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die verlorene Feder des Schreiberlings

Das Jahrbuch > History > Jahrbuch 2021

Die verlorene Feder des Schreiberlings

von  Anne Engelmann

Erschienen: 09/2020


Mr. Shrubbery blickt traurig aus dem Fenster. Er vermisst seine Freundin. Mit ihr ist all seine Phantasie verschwunden. Ob sie die Abenteuer erlebt, von denen sie gemeinsam träumten? Und kehrt sie jemals zurück?
Manchmal hat man all seine Farben verloren und fühlt sich wie eine Feder im Wind. Manchmal vermisst man jemanden so sehr, sucht Trost...
und findet eine Geschichte, die glücklich macht.


Geschichte verpasst? Diese, sowie alle weiteren eBooks des Monats erscheinen ab voraussichtlich Juli 2021 in unserem  Jahrbuch - erhältlich für 5 Euro incl. Versand.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü