Flügel-Trilogie - Band 3: Vollendete Flügel - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flügel-Trilogie - Band 3: Vollendete Flügel

Bücher > Karina-Edition

Der dritte und letzte Band der Trilogie erzählt den weiteren Verlauf des Geschehens aus der Sicht von Sams Tochter. Eine spannende und nervenaufreibende Suche nach dem verschollenen Tagebuch beginnt. Nur in diesem steht die Wahrheit über die Flügel, die mit Kreide um so machen Toten gezeichnet wurden. Doch es gibt einige, die sehr darauf bedacht sind, dass dieses Buch nie gefunden wird.
Samantha ahnt, dass ihrem Schicksal eine Wende bevorsteht. Noch gleicht ihr Leben einer trauten Idylle. Doch der Schein trügt. Tod und Leben sind sich näher als je zuvor.
Die Geburtstagsfeier ihrer Tochter setzt allen Hoffnungen ein Ende. Eine tödliche Jagd nach dem Tagebuch beginnt und Emily wird auf dramatische Weise in die Vergangenheit ihrer Mutter gezerrt.
Wird sie es schaffen, das Geheimnis der Flügel zu lösen und dem Wahnsinn ein Ende bereiten können?



Kein Kommentar
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü