Fuchs, Christian - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fuchs, Christian

Autoren > A-H

Christian Fuchs über sich selbst:

Ich, Christian Fuchs, wurde am 14. Juni 1982 in Witten geboren. Ich bin Fachkraft für musikalische Früherziehung im Elementarbereich und zertifizierter Wald-Erzieher. Immer wieder notiere ich mir kleine Geschehnisse und Ideen aus meinem Alltag mit Kindern. Aus so manch einer Notiz wird dann ein Lied oder eine kleine Geschichte. Manchmal zieht es mich mit meinen Liedern auf die Bühnen oder mit meinen Geschichten zu Vorleseterminen. Manchmal sind die Lieder und Geschichten aber auch „nur“ zum Weitergeben - als Anregung für die kleinen und großen Zuhörer:innen .
Ich habe schon öfters „das Glück“ gehabt Lieder zu veröffentlichen und Geschichten zu verbreiten. Mein größtes Glück liegt aber in meiner Arbeit, denn ich bin gerne Erzieher-Fuchs.de


Bei uns im Programm:
drinnen & draußen (ab Frühjahr 2022)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü