Globalisch - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Globalisch

Bücher > Bücher vom Hellwach-Verlag

Auf Deutsch gesagt!
Spaziert man heute durch deutsche Städte, hat man den Eindruck, man sei
im Ausland. Stirbt die deutsche Sprache aus? Dominiert Englisch? Gibt es noch Alternativen der Kommunikation in unserer globalisierten und digitalisierten Welt? Vielleicht noch nicht, aber eventuell schon bald!
Verständigung ist wichtig. Verständlichkeit der Sprache aber auch! Wenn Sie fremde Kulturen um sich haben oder mit ihnen in Geschäftskontakt stehen, muss man
immer eine Sprache sprechen, die alle verstehen. Karriere ohne eine Fremdsprache – undenkbar. Dem Global Mindset, also die Fähigkeit, unterschiedliche Kulturen zu verstehen und miteinander in Einklang zu bringen, muss logischerweise einer Sprache folgen: GLOBALSICH.
Wie aber wird sie aussehen?



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü