Gottschalk, Engelbert - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gottschalk, Engelbert

Autoren > A-H

Engelbert Gottschalk, 1963 in Moers geboren, ist Stadtplaner und lebt mit seiner Frau in Düsseldorf.
Er hat an den Universitäten Trier und Frankfurt a. M. Geografie, Volkswirtschaft und statistische Methodenlehre studiert. Seine zweite Heimat ist Asien.
Zahlreiche Reisen führten ihn zum indischen Subkontinent und nach Südostasien, wo er zahlreiche Anregungen für den Roman „Die Himmelstürmerin“ bekommen hat.
Seit 2017 ist er selbstständiger Schriftsteller. Seine Stories sind in der realen Welt angesiedelt, in die plötzlich und unerwartet das Fantastische einbricht.
Szenen aus dem Alltag oder dem privaten Umfeld der Protagonisten wechseln sich ab mit surrealen Episoden.

Bei uns im Programm:
Die Himmelsstürmerin (erscheint im Dezember 2019)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü