Hays, Orelinde - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hays, Orelinde

Autoren > A-H

Die Autorin über sich selbst:
Ich sehe mich als “Suchende, auf dem mittleren Weg in die nächste Dimension“. Bücher sind für mich mein Urlaub vom Ich, Inspiration, Anderswelt, Reise zu mir, Traumwelt… oder anders gesagt wie mein zweites Gehirn, gefüllt mit Ideen.
1958 wurde ich geboren und lebe im schönen Münsterland. Nachdem ich über vierzig Jahre als Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst tätig war, musste ich den Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und bin seit 2017 Rentnerin. Doch von Stillstand kann keine Rede sein, denn das Schreiben war immer schon meine Leidenschaft, da will noch vieles aufs Papier! Als Mitbegründerin des Vereins „Kulturfeld Münsterland e.V.“ bin ich im kulturellen Bereich aktiv. Wir bieten monatlich eine offene Bühne für Jedermann sowie Lesungen. Schon immer habe ich mich auch ehrenamtlich für Menschen engagiert und eine Qualifikation als Gesprächstherapeutin gemacht. So fließen natürlich viele Erfahrungen in meine Geschichten ein. Und da gibt es noch einiges zu erzählen… Langeweile gibt es für mich jedenfalls nicht!
Allen Lesern wünsche ich viel Spaß!

Bei uns im Programm:
Kiss me, Baby!
Hautnah

Angst - Band 30: Das Lied

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü