Hendrik - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hendrik

Bücher > Krimi, Horror, Thriller

Hendrik ist ein völlig normaler Jugendlicher, der behütet aufwächst. Der ansonsten aufgeweckte Junge hat nur vor einem panische Angst: Der Keller im Haus, in dem er lebt. Genau genommen handelt es sich dort um einen alten Schrank, der ihn in Panik versetzt. Eines Tages beschließt er, sich seinen Ängsten zu stellen. Das endet damit, dass er in ein tiefes Koma fällt, für das auch die Ärzte keine schlüssige Erklärung finden.
Nach wenigen Tagen wacht er wieder auf und alles scheint wie vorher. Auch Spätfolgen des Komas sind nicht zu erkennen. Zuhause angekommen kommt es allerdings zu einer Reihe seltsamer Ereignisse. Unheimliche Dinge gehen vor sich und auch der sonst so zutrauliche Familienkater traut sich nicht mehr in Hendriks Nähe. Auf der Suche nach der Ursache kommen sie hinter ein schreckliches Geheimnis ...

(erscheint im Mai 2021)


Kein Kommentar
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü