Jöhnck, Martina - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jöhnck, Martina

Autoren > I-P

Martina Jöhnck über sich:
Geboren am 30.7.1955, Abitur 1974 mit anschließendem Studium der Volkskunde, Kunstgeschichte, Literatur in Hamburg und Kiel.
1979/80 Magisterabschluss, Assistententätigkeit an der Uni Kiel, dann längerfristige Betreuung meiner Mutter und Heirat, keine Kinder. Schon immer kreativ gewesen und möchte das auch bis zum letzten Schnaufer bleiben. Das scheint völlig im Einklang mit meinem Schicksal zu sein, sonst hätte ich nicht zu diesem tollen Verleger gefunden!!! Ich illustriere grundsätzlich meine Lyrik & Prosa - wobei weder Humor noch Ernst zu kurz kommen - halte mich aber nicht auf mit dem Elend dieser Welt, sondern möchte schöne Unterhaltung bieten für alle Lebenslagen ...


Bei uns im Programm:
Einst, im verzauberten Garten
Hautnah
Pfefferbonbons


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü