Lamboury, Stefan - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lamboury, Stefan

Autoren > I-P

Jahrgang 1982
Stefan Lamboury wurde 1982 im Ahauser Krankenhaus geboren, nach der Schule ging er in ein Berufsbildungswerk, wo er an einem Förderlehrgang F 1 teilnahm. Im Feburar 2002 absolvierte er dort erfolgreich seine Ausbildung zur Bürokraft. Nach der Ausbildung startete Stefan ein Fernstudium im Bereich Belletristik bei Schule - des- Schreibens, welches er Ende 2007 erfolgreich abschloss. Seit Februar 2011 ist er außerdem als Gebrauchtwarenhändler tätig. Seitdem hat Stefan mehrere Bücher sowie Ebooks veröffentlicht. Im MoKo-Verlag in der "ANGST"-Reihe und in der Anthologie "Hautnah" zu finden.

Bei uns im Programm:
Hautnah
Angst - Band 5: Nachtalb
Angst - Band 9: Schattenreich
Angst - Band 26: Dunkle Geheimnisse




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü