Lebensreise – Allein angekommen 3 - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lebensreise – Allein angekommen 3

Bücher > Autobiographie

Vor Renis Fenster wehten bunte Fähnchen. Der Jahrmarkt, der alljährlich mit dem „Tag der Einheit“ gekoppelt wurde, einer der wenigen Tage, an denen sich auf der Hauptstraße der kleinen Stadt die Menschen drängten, stand vor der Tür. Reni strich sich über die Stirn.
Wie anders war das doch früher gewesen. Ja, Jahrmarkt fand statt. Aber das Stadtgesicht veränderte sich wegen eines Jahrmarktes nicht. Ein paar Buden gab es, vielleicht ein Eis? So genau wusste sie es nicht mehr. Luftschaukeln, die waren da. Reni schwang sich gerne hoch hinaus. Nur den Überschlag, den ließ sie aus…
Reni hat ihr Leben mit allen Höhen und Tiefen gemeistert. Hier ist nun der letzte Band der Trilogie, der Sie mitnehmen will auf eine weitere Reise.

Erscheinungstermin: März 2020


Kein Kommentar
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü