Lindenau, René - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lindenau, René

Autoren > I-P

Geboren in Waren/Müritz wohnt René Lindenau jetzt schon seit vielen Jahren in Cottbus.
Nun legt er mit "Verlyricktes" (MoKo-Verlag 2019) erneut einen Gedichtband vor. Wiederum hat der Autor seine lyrischen Sichten auf uns Menschen, auf Ereignisse, auf das Leben überhaupt, mit seinem Kamerablick bildlich zu ergänzen versucht.
Wie gut die Kombination aus Schrift und Bild gelungen ist - der Künstler hofft natürlich auf Zustimmung. Aber am Ende, haben Sie werte Leser, das letzte Wort.
Es ist nicht mehr als ein Angebot: Manchmal ist es eine Bitte, aber auch mal die Aufforderung zum Nachdenken, aktiv zu werden und sich für andere zu engagieren oder einfach das Leben zu genießen, sowie auch wieder aufzustehen, wenn man gefallen ist.
Dann wäre dieses Buch sogar eine kleine Stütze.

Bei uns im Programm
:
Collagen-Gedichte

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü