Marina Ocean: Die Mutprobe - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marina Ocean: Die Mutprobe

Das Jahrbuch > History > Jahrbuch 2021

Die Mutprobe

von Marina Ocean
Erschienen: 03/2021


Ich habe mein Leben so satt! Mehr als das. Ständig bin ich die Neue, die Außenseiterin. Jeder hackt auf mir herum. Klar, mit mir kann man es ja machen. Von einem normalen Leben kann ich daher nur träumen und Besserung ist weit und breit nicht in Sicht.
Auch an der neuen Schule geht es weiter wie bisher. Fast. Denn diesmal erhalte ich ein überraschendes Angebot, das mir vielleicht einen Ausweg bietet. Mit Sicherheit jedoch eines, das mich an meine Grenzen treiben wird.
Wie groß muss Verzweiflung sein, sich auf ein solches Spiel einzulassen? Wieviel Mut kann man zusammenkratzen, um der Gefahr ins Auge zu blicken und wieviel Hoffnung gepaart mit Naivität muss nach wie vor in einem wohnen, damit man tatsächlich an Wunder glaubt?
Mir jedoch stellt sich darüber hinaus noch eine ganz andere Frage. Eine ziemlich elementare sogar. Nämlich: Habe ich denn überhaupt eine Wahl?

Geschichte verpasst? Diese, sowie alle weiteren eBooks des Monats erscheinen ab voraussichtlich Juli 2021 in unserem Jahrbuch - erhältlich für 5 Euro incl. Versand.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü