Nova Cassini: Maskenball der Lüste - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nova Cassini: Maskenball der Lüste

Das Jahrbuch > History > Jahrbuch 2022

Maskenball der Lüste

von Nova Cassini

Erschienen 08/2021


Die Eventmanagerin Mageaux Dubois organisiert seit Jahren den ‚Maskenball der Lüste‘ für den reichen Geschäftsmann Claude Bernard. Währenddessen hat sie Gefühle für den Selfmade-Millionär entwickelt, bezweifelt aber, dass er diese erwidert und ist umso erstaunter, als er sie bittet, auf dem Maskenball zu bleiben, um mit ihr zu tanzen. Sie sagt zu und fiebert nun dem späteren Abend entgegen, vor allem, da sie zu hoffen wagt, dass er sie auch in eines der Séparées einladen wird, um sich dort mit ihr zu vergnügen.

Geschichte verpasst? Diese, sowie alle weiteren eBooks des Monats erscheinen ab voraussichtlich Juli 2022
in unserem Jahrbuch - erhältlich für 5 Euro incl. Versand.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü