Palliative Begleitung – Ein Ratgeber - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Palliative Begleitung – Ein Ratgeber

Bücher > Sachbuch

"Der Tod gehört zum Leben", jeder weiß das - und fast jeder verdrängt das Unausweichliche.
Was tun, wenn ich die Nachricht bekomme, dass mein Lebensende oder das eines Angehörigen bevorsteht?
Dieser kleine Ratgeber soll mit Tipps zu Hilfsmitteln in der Begleitung in psychischer, aber auch in physischer Hinsicht hilfreich zur Seite stehen.
"Jeder Mensch ist einzigartig - und die Art wie er stirbt, ist es auch!"


1 Kommentar

Martina Jöhnck
2019-05-07 18:03:52
Liebe Pat - wie ich Dir bereits schrieb: Ein sehr wichtiger Beitrag, sowohl zur Büchervielfalt dieses Verlages als auch zum allgemeinen Bewusstsein. Denn die Begegnung mit dem Tod - in welcher Form auch immer - lässt uns erst klar erkennen, welches Geschenk das Leben ist. Sei deshalb herzlich bedankt für Dein sachkundiges, einfühlsames Buch - ich wünsche Dir weiterhin Schaffenskraft und Inspiration!
Liebe Grüße, Martina
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü