Wolkengefährt - Band 1: Insignien der Macht - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wolkengefährt - Band 1: Insignien der Macht

Bücher > Fantasy

Eine fantastische Geschichte um eine ungleiche Freundschaft, die dadurch bestärkt wird, wenn dunkle Mächte nach ihr greifen.
Neben Jonathan enttarnte sich etwas. Es war ein Gefährt, das so aussah wie eine glatt geschliffene Wolke. Wahrscheinlich war es nicht von dieser Welt. Die Cockpittür öffnete sich, sodass ihn das Licht blendete, das aus dem Inneren kam. Zwei starke Hände ergriffen Jonathan und er wurde zwischen zwei Personen gesetzt.
Damit beginnt eine Reise, die Jonathan an die Grenzen seiner Fähigkeiten bringt und ihn erfahren lässt, was wahre Freundschaft bedeutet.

(Erscheint im Oktober 2019)


Kein Kommentar
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü