Fuhlendorf, Jörn - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fuhlendorf, Jörn

Autoren > A-H

Jörn Fuhlendorf wurde am 18.05.1963 in Hamburg geboren. Schon in jungen Jahren entdeckte er seine Liebe für das Kreative und das Zeichnen und Malen. Daraus entwickelte sich über die Jahre
mit kleinen Pausen eine Leidenschaft, die es ihm ermöglichte, sehr viel für Freunde und Bekannte zu zeichnen und malen.
Im übrigen hat dies ihm auch Türen für seine Sozialen Projekte geöffnet die er ehrenamtlich sehr gerne unterstützt. Hierbei u.a Die Lebenshilfe Stade wo er mit Menschen mit besonderen Fähigkeiten Mal und Zeichenprojekte in gewissen Abständen organisiert oder das Kinderhospitz Sternenbrücke in Hamburg Rissen; dort werden Zeichnungen von ihm im therapeutischen Rahmen verwendet.
Vor einiger Zeit folgte eine Anfrage von einem Verlag für die Illustrationen zu einem Weihnachtsbuch mit mehreren Geschichten verschiedener Autoren. Seitdem bietet er seine Arbeit freiberuflich für Illustationen von Cover und Innenillustrationen für Kinderbücher an.

Bei uns im Programm:
drinnen & draußen (erscheint demnächst)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü