Jeremias Kuhtz: Schattenlichter - MoKo-Verlag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jeremias Kuhtz: Schattenlichter

Das Jahrbuch > History > Jahrbuch 2022

Schattenlichter

von Jeremias Kuhtz

Erschienen 07/2021


Ein Licht ist es, das Marco im Schlaf sieht.  Er macht sich nichts daraus, es ist ja nur ein Traum.  Viel wichtiger ist, dass er nicht raus kann.  Nicht raus aus der Leere seines Gefängnisses.  Sein Vater ist mexikanischer Diplomat, er trifft viele verschiedene Menschen, wichtige sogar.  Doch das kann Marco nicht.  Sein Leben ist wie das seines Vaters und doch ganz anders.  Es muss beschützt werden vor den gierigen Händen derer, die seinem Vater Böses wollen.
Nachdem Marco beschließt, sein Leben nur für einen kurzen Moment in Freiheit zu verbringen und dabei seine Security abhängt, läuft alles aus dem Ruder.  Nicht nur erfährt er den Hass gegen seinesgleichen, sondern auch eine Begegnung mit einem geheimnisvollen Mädchen, das mehr weiß, als es zunächst scheint.

Geschichte verpasst? Diese, sowie alle weiteren eBooks des Monats erscheinen ab voraussichtlich Juli 2022 in unserem Jahrbuch - erhältlich für 5 Euro incl. Versand.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü